Sonstiges

Here is a little bit of everything in no particular order.


Meine Güte, was ich hier gefunden hab. Einen Busch Bierdeckel. Hatte ich ganz vergessen. If I remember correctly, my buddy Uli Hagemeister sent me that back in the 80s.
                                                                           







           
                              I found something interesting from 12 June 78

    
                                              Mein H-1 Visa gültig nur für Ringling 


  Meine Bescheinigung von Aeros die ich immer in meinen Ausweis hatte. Unterschieben von Otto Bark [Aeros Direktor 1977-1979]   Olaf Söhner [Aeros Elektromeister]





           1989,   U. Hagemeister, Regina, eine Tochter von Bernsdorf [Rialtos]




   1979  Mein alter Zechkumpel Uli links daneben stehend the Lehrerin von Berolina 



1984 Wernigerode mein Kumpel Uli Hagemeister [Aeros Lehrer] in einer Trinkanstalt 
„Zum Gotischen Haus“



Duo Aetna,  Birgit Rau [Coranas]




Berlin 1993, Da war ich geschäftlich unterwegs in England, der Schweiz and Deutschland.  Uli Hagemeister, Jesus, Paul Karlsch,





Original Ringling Envelop
First Letter sent Home June, 30. 1978







Cocoa Beach Florida 1979



No comments:

Post a Comment